Über mich

 

Mir wurde schon in früher Kindheit bewusst, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als man „sehen“ und „(be)greifen“ kann.Bild1 Portrait Andrea

Dadurch habe ich mich schon in jungen Jahren der Geistigen Welt geöffnet, um mit ihren Engeln und Lichtwesen zu kommunizieren. Es bereitet mir große Freude, Erfüllung und Dankbarkeit, mit der Geistigen Welt in Verbindung zu sein, um ihre liebevollen und heilsamen Energien an die Menschen weiter zu geben.

Seit 25 Jahren begeistern mich spirituelle und ganzheitliche Themen und so habe ich für meine Entwicklung einige Ausbildungen absolviert und Seminare besucht, u.a.

  • Persönlichkeitstraining
  • Meditation
  • Channeling- Kontakt und Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern, Engel und Naturwesen
  • Engel-Balance -Energieübertragung
  • Merkaba
  • Aura- und Chakrenarbeit
  • Diamantenergie
  • Pendel und Tensor
  • Räuchern- Energetische Hausreinigung

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu begleiten, die Ihr wahres Selbst und ihre Stärken und Fähigkeiten wieder entdecken wollen. So bleibe ich auch selber weiterhin in stetigem Fluss und Wachstum, um die Energien der neuen Zeit weiterzugeben.

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint Exupéry)

Kommentare sind geschlossen.