Lemuria, Atlantis u. Avalon

Legenden ♥ Sagen ♥ Mythen ♥ Zauber ♥ Magische Welten ♥ heilige Orte…

 

An diesem Nachmittag tauchen wir in die Legenden, Sagen und Mythen von Lemuria und Atlantis ein.

Der Zauber und die Mystik dieser Zeiten berühren immer noch unsere Herzen und wer sich einst je mit den „Nebel von Avalon“ beschäftigt hat und sich verbunden fühlte mit diesen wundervollen Geschichten, spürte die liebevolle Art und Weise dieser wertvollen und lichtvollen Wesen.

 

Wir werden über gechannelte Meditationen mit den unterschiedlichsten Energien von u.a. Morgaine le Fay, Merlin und König Artus in Verbindung treten und sie als wertvolle Begleiter und Unterstützer in unser Leben einladen dürfen.

Gerne nehme ich Sie mit in diese mystische Welt, dass der Geist dieser Zeit wieder in uns lebendig wird und wir durch diese Schleier blicken dürfen.

 

Da die Plätze in meinen Räumen begrenzt sind, bitte ich um eine rechtzeitige Anmeldung, vielen lieben Dank 🙂

 

Termin:                              Samstag, den 07.03.2020 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wo:                                     Praxis Hirnbeinstr. 16, 87435 Kempten

Energieausgleich:            € 60,- inkl. Kursunterlagen, Kaffee- und Teepause mit kleinen Leckereien

Anmeldung:                      Mobil: 0151-23 61 99 18

Mail:                                   info@mediale-lebensberatung-allgaeu.de

 

Ich freue mich sehr, auf einen zauberhaften und wundervollen Nachmittag mit lichtvollen Begegnungen.

Namasté Andrea

Kommentare sind geschlossen.