Mein Seelenhaus Workshop

Mein Seelenhaus
Eine Reise nach Innen

Workshop

 

Für alle die mindestens den 1. Teil vom Seelenhaus besucht haben, biete ich die Gelegenheit an, nochmal bei diesem Workshop in sein „Inneres Haus“ einzutauchen.

Wir schauen gemeinsam in unsere Räume, was sich verändert hat und wir vielleicht wieder verändern möchten…

Was sich „eingeschlichen“ hat an alten Mustern und Prägungen…

und wir tauschen unsere Erfahrungen aus und bekommen wieder neue Erkenntnisse und Hilfestellungen…

Mit viel Humor und Freude werden wir uns an diesem Nachmittag wieder unseren aktuellen Krafttieren, Seelenführern und Aufgaben widmen.

Der Workshop vom 2. Teil vom Seelenhaus findet Ende des Jahres 2020 statt. Dort fassen wir dann beide Kurse nochmal zusammen.

 

Da die Plätze in meinen Räumen begrenzt sind, bitte ich um eine rechtzeitige Anmeldung, vielen lieben Dank

 

Termin:                               Samstag, den 15.02.20 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wo:                                     Praxis Hirnbeinstr. 16, 87435 Kempten

Energieausgleich:            € 60,-  inkl. Kursunterlagen, Kaffee- und Tee- Pause mit kleinen Leckereien

Anmeldung:                      Mobil: 0151-23 61 99 18

Mail:                                   info@mediale-lebensberatung-allgaeu.de

 

 

Ich freu mich sehr auf einen wundervollen und spannenden Nachmittag mit liebevollen Begegnungen.

Namasté Andrea

Kommentare sind geschlossen.