Mein Seelenhaus Workshop

Mein Seelenhaus
Eine Reise nach Innen

Workshop

 

Für alle die „Mein Seelenhaus“  Teil 1 und 2 besucht haben, biete ich die Gelegenheit an, nochmal bei diesem Workshop in sein „Inneres Haus“ einzutauchen.

Wir schauen gemeinsam in unsere Räume, was sich verändert hat und wir vielleicht wieder etwas verändern möchten…

Was sich „eingeschlichen“ hat an alten Mustern und Prägungen…

und wir tauschen unsere Erfahrungen aus, bekommen wieder neue Erkenntnisse und Hilfestellungen…

Mit viel Humor und Freude werden wir uns an diesem Nachmittag wieder unseren aktuellen Krafttieren, Seelenführern und Aufgaben widmen.

 

Da die Plätze in meinen Räumen begrenzt sind, bitte ich um eine rechtzeitige Anmeldung, vielen lieben Dank

 

Termin:                              Aktuell finden keine Termine statt      


Wo:                                     Praxis Hirnbeinstr. 16, 87435 Kempten


Energieausgleich:            € 80,-  inkl. Kursunterlagen, Kaffee- und Tee- Pause mit kleinen Leckereien


Anmeldung:                      Mobil: 0151-23 61 99 18


Mail:                                   info@mediale-lebensberatung-allgaeu.de

 

 

Ich freu mich sehr auf einen wundervollen und spannenden Nachmittag mit liebevollen Begegnungen.

Namasté Andrea

Kommentare sind geschlossen.